Come and Dance September 2021

Come and Dance
Bewegungsworkshop mit Emi Miyoshi
Mi, 06.10.2021, 19 Uhr

Come and Dance ist ein offener Tanz- und Bewegungsworkshop unter Anleitung der Performance-Künstlerin Emi Miyoshi, der in jedem Ausstellungsintervall einmal im Kunstverein Freiburg angeboten wird. Während im „White Cube“, dem vermeintlich neutralen Ausstellungsraum der Moderne, vor allem das Auge und der Kopf angesprochen werden, kann hier der Raum körperlich erfahren werden. Menschen aller Altersstufen, Bewegungsfreudige, Tänzer*innen, Couch-Potatos, aber auch scheinbar körperlose Augen mit angeschlossenem Denkapparat sind eingeladen, sich gemeinsam in der großzügigen Ausstellungshalle des Kunstvereins zu bewegen.

Mit musikalischer Begleitung vom Komponisten und Violinisten Harald Kimmig (*1956 Offenburg).

Eintritt frei!

Die Teilnehmer*innenanzahl ist begrenzt. Um Anmeldung bis Di, 05.10.2021 per E-Mail unter anmeldung@kunstvereinfreiburg.de oder telefonisch unter +49 761 349 44 wird gebeten.