Kinderworkshop Ich sehe was was du nicht siehst und das ist

Kinderworkshop
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist…
So, 04.03.2018, 14–16 Uhr

Unter dem Motto Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist… erforschen junge Künstler*innen zwischen 5 und 8 Jahren am Sonntag von 14 bis 16 Uhr die aktuell ausgestellten Werke von Hans Christian Lotz. Was ist zu sehen, wenn man verschiedene Perspektiven einnimmt, mal als Tier, mal durch eine Kamera schauend, mal in ein Kaleidoskop oder einen Spiegel? Welche Assoziationen entstehen, wenn man den gewohnten Blickwinkel verändert? Voller Fantasie schlüpfen die jungen Teilnehmer*innen in verschiedene Rollen und bauen mit Unterstützung von Carmen Steinborn kreative Apparate und Gegenstände, um die Welt einmal anders zu entdecken.

Um Anmeldung bis Freitag, 02.03., wird gebeten. Es entsteht ein Unkostenbeitrag von 2 €.
Bitte denken Sie an entsprechende Kleidung und Schuhe.