Kunstfreund innen Maerz 2022

Kunstfreund*innen
DELPHI_space/gvbk & Cinema
Do, 24.03.2022, 18–22 Uhr

Vor 30 Jahren fand in der damaligen Ausstellungshalle Marienbad, dem heutigen Kunstverein Freiburg, Horst Sobottas (*1949 Glüsing, DE) Einzelausstellung Photoarbeiten Sobotta statt. Aus dem damaligen Ausstellungsplakat entstand die Serie OTO-OBO. Die gleichnamige Präsentation in den Räumen des DELPHI_space/gvbk zeigt vom 04.03. bis 25.03.2022 neben der genannten Serie weitere Arbeiten des Künstlers und ist zugleich die fünfte Ausstellung im Zwischennutzungsprojekt auf der Bismarckallee 18–20.

Die Kunstfreund*innen laden herzlich zu einem weiteren Treffen am Do, 24.03.2022 ab 18 Uhr ein ins DELPHI_space_gvbk ein! Dort wird Horst Sobotta durch seine aktuelle Ausstellung OTO-OBO führen. Wer Zeit und Lust hat, kann im Anschluss noch einen Film sehen, der im Rahmen von Cinema gvbk ab 20 Uhr gezeigt wird.
Wir freuen uns auf euer Kommen und den regen Austausch!

18 Uhr Treffpunkt DELPHI_space/gvbk, Bismarckallee 18–20
Führung durch die aktuelle Ausstellung OTO-OBO mit Horst Sobotta