Mitglied verschenken, Anmeldeformular

Alle Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.
    Kündigungen zum Jahresende. Frist: 30. November. Danach können keine Kündigungen mehr berücksichtigt werden.

Einzelmitglied 55 €
    Paare 80 €
    Künstler*innen 25 €
    Studierende, Auszubildende, Arbeitslose 15 €

Beitragszahlung

Per Einzugsermächtigung: Ich ermächtige die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau widerruflich den jährlich fälligen Mitgliedsbeitrag für den Kunstverein Freiburg von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Per Rechnung: Wenn Sie die obenstehenden Felder für die Einzugsermächtigung unausgefüllt lassen, erhalten Sie automatisch eine Rechnung.

Daten des neuen Mitglieds

Newsletter

Für regelmäßige Informationen über das Programm des Kunstvereins Freiburg können Sie hier unseren Newsletter abonnieren.

Ich möchte künftig Ihren Newsletter erhalten
    Bitte senden Sie dem neuen Mitglied Ihren Newsletter zu

Bestellung

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Oder schicken Sie uns eine E-Mail an  info@­­kunstverein­freiburg.de, senden Sie uns ein Fax an +49 (0) 761 349 14 oder rufen Sie uns gleich an unter +49 (0) 761 349 44. Wir informieren Sie gerne über unsere Arbeit und schicken Ihnen die Anmeldeformulare.