Studio Visit Florian Thate

Studio Visit
Florian Thate
Di, 03.12.2019, 18 Uhr

Für die Veranstaltungsreihe Studio Visit kooperieren vier Freiburger Kunstinstitutionen: die Galerie für Gegenwartskunst E-Werk, der Kunstraum Alexander Bürkle, der Kunstverein und das Museum für Neue Kunst. Einmal im Monat wird ein öffentlicher Atelierbesuch in Freiburg angeboten, der von einem der vier Ausstellungshäuser organisiert und begleitet wird. Die Besuche bieten die Möglichkeit, am Produktionsort einen Einblick in die Praxis von Kunstschaffenden in Freiburg zu gewinnen und über die vorgestellte Arbeit ins Gespräch zu kommen.

Der nächste Atelierbesuch am Dienstag, dem 3. Dezember, um 18 Uhr, wird vom Kunstverein Freiburg durchgeführt und findet bei Florian Thate statt.

Um Anmeldung wird gebeten unter kuch@kunstvereinfreiburg.de oder 0761 349 44. Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.