Till Ten Arma Agharta

Till Ten
Arma Agharta
Do, 05.04.2018, 19 Uhr

Armantas Gečiauskas alias Arma Agharta ist ein litauischer Musiknomade, Sound-Performance-Künstler und Promoter, der sich improvisierter und experimenteller Musik widmet. Seine Performance ist ein Spukhaus aus Unklarheiten, rätselhafter Atmosphäre und zugleich ein wunderbarer Tagtraum. Zu Hause in Litauen wird Arma für seine erstaunliche Hartnäckigkeit, mit der er alles Verrückte und Experimentierfreudige zu verbreiten versucht, bewundert. Arma ist permanent unterwegs und spielt seine Shows an ausgewählten Orten, darunter ein Second Hand Shop in Berlin, ein ausrangiertes Boot in Hamburg, eine lettische Löffelfabrik und auf einem Gebäude in Jaroslavl (Russland). Der eigentümliche Klang und Charakter seiner Sound Kreationen zeichnet ihn besonders aus. Extravagante Kostüme, eine Vielzahl geheimnisvoller Geräte, Spielzeuge und Artefakte liegen bereit für den Abend in der Till Ten Bar.