Till Ten TESTPILLOTT

TESTPILLOTT
KRAKSPEECH
Di, 25.06.2019, 19 Uhr

Jürgen Palmtag AKA TESTPILLOTT ist eingeladen in der Till Ten Bar und improvisiert ein live – Hörstück unter dem Titel: KRAKSPEECH.

Er agiert dabei zwischen Hörspiel und Autonomer Musik, zwischen songartigen Srukturen, elektronischen Landschaften und allerhand „Phantasiesprachlichem“, eben KRAKSPEECH.

“ Ein Soundtrack ohne Film, ein Hörkino zwischen gut organisiert und aus dem Ruder laufend…“

Jürgen Palmtag

Assoziationsextase!

Man muss diesen gewaltigen Ansammlungen von „Material“ gegenüber skrupellos sein; und wenn die Aufgabenstellung mit der Lösungsfindung zu kollidieren droht, spielerisch in ein anderes Genre überwechseln …

Wir freuen uns, auf einen sicherlich einzigartigen „Konzertabend“ mit einem anschließenden Gespräch mit Jürgen Palmtag.

Beginn: 19 Uhr
Konzert: 19.30 Uhr