Und dann waberte uns der Boden entgegen Rundgang mit Theresa Rößler

Rundgang mit Theresa Roessler
Do, 19.05.2022, 19 Uhr

Herzliche Einladung zum Rundgang mit Theresa Roessler durch die Ausstellung Und dann waberte uns der Boden entgegen am Do, 19.05.2022, 19 Uhr!

Und dann waberte uns der Boden entgegen ist eine Kooperation mit dem Kunstverein Langenhagen und entwickelte sich aus einem regelmäßigen Austausch zwischen beteiligten Künstler*innen und Mitarbeiter*innen der zwei Kunstvereine. Der Freiburger Fassung gingen die Ausstellung Wir stolperten den Hügel hinab und begegneten einer Form (01.09.–14.11.2021) im Kunstverein Langenhagen und das Symposium the way in is the way out (03.07.2022) in Hannover voraus.

In weiterhin vermischten Rollen und wechselndem Maße mit Heinrich Dietz, Michael Dobrindt, prep gúrrugu, Krõõt Juurak, Henri Michaux, Sybil Montet, Alessandro Pignocchi, Theresa Roessler, survival sissi, Sebastian Stein, Lily Wittenburg und Anderem.

Die Ausstellung wird unterstützt durch: