Clique am Bach Treffen Am Bach

Treffen Am Bach
Fr, 25.10.2019, 18–22 Uhr

Neunfünf, Adrian Schwartz, Die Clique am Bach
Symposium, Haikus, Filme und Musik über das Leben der Clique am Bach, am Ende der gemeinsamen Zeit. Vom Älterwerden im Morgen und der Unbeschwertheit im Gestern. Vom Zwang des Zeitgeists über den Verlust der gemeinsamen Träume bis zu den Betäubungsvariationen des Moments. Eine performative, wie interaktive Live-Dokumentation über eine sogenannte Jugend und ihre sogenannte Sozialstruktur, am Ufer des Bachs. Zwischenfazit einer Suche, Ende einer Ära. Musikalisch festgehalten, aufgenommen und wiedergegeben durch die transmedialen, technologischen Möglichkeiten der Endzeit. Ein letzter Abend, gemeinsam mit allen Cliquenmitgliedern und dir! Auf zu neuen Ufern!

Außerdem: Ein abschließendes Abschiedskonzert von Jannik Jochim und das eigens für die Ausstellung programmierte „Critical Zone“-Videospiel in der Arcade (alias Zocken um die Weltherrschaft)!