Selbstheilungskräfte im Innen und Außen aktivieren Vortrag von Martina Prinz-Zaiss

Selbstheilungskräfte im Innen und Außen aktivieren, Martina Prinz Zaiss, Kunstverein Freiburg

Selbstheilungskräfte im Innen und Außen aktivieren
Vortrag von Martina Prinz-Zaiss
So, 15.09.2019, 15:30–17 Uhr

Gedanken und Gefühle können auf den Organismus wirken wie eine Arznei. Entsteht im menschlichen Erleben eine Verbindung zwischen körperlichen und psychischen Wirklichkeiten, kann sich ein Zustand größtmöglicher Integration und dadurch Ruhe, Balance und Gesundheit einstellen. Achtsamkeitsorientierte und hypnotherapeutische Techniken helfen diese inneren Systeme zu vereinen, sich dieser bewusst zu werden und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese heilungsförderlichen Prozesse finden Innen und Aussen statt. Wir wollen ihnen im Rahmen eines Vortrags und durch Übungen nachgehen. Vielleicht weist dies auch Wege für einen heilsamen Umgang mit der Erde und unser Leben auf und mit ihr.