Besuch

Mo–Fr, 9–17 Uhr

Regulärer Eintritt 2 €

Ermäßigter Eintritt 1,50 €
für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren, Schüler*innen, Studierende, Künstler*innen ohne Internationalen Künstlerausweis, unangemeldete Gruppen ab 7 Personen, Erwerbslose ohne Freiburgpass, Zivildienstleistende.

Freier Eintritt
jeden Donnerstag, für Kinder bis einschließlich 12 Jahre, Mitglieder des Kunstvereins Freiburg, Presse, Künstler*innen mit Internationalem Künstlerausweis, Kunststudierende, Kunstgeschichtsstudierende, Mitglieder der Kunstvereine im ADKV und Besitzer*innen eines Museumspasses.

Als Partner von bwegtPlus unterstützen und fördern wir die nachhaltige und klimafreundliche Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr. Alle Reisenden in Baden-Württemberg mit einem tagesaktuellen Ticket im bwtarif, dem D-Ticket JugendBW oder Deutschland-Ticket erhalten freien Eintritt.

Wie finden Sie uns?

Kunstverein Freiburg auf open street map.

Eingeschränkt barrierefrei
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Besuch +49 761 34944.

Feiertagsregelungen

In den Ausstellungszeiträumen geöffnet:
Heilige Drei Könige
Osterfeiertage (inkl. Karfreitag und Ostermontag)
Tag der Arbeit
Pfingstmontag
Tag der Deutschen Einheit

Geschlossen:
Weihnachten, 24.–26.12.
Neujahr, 31.12.–01.01.

Haben Sie Fragen bezüglich der Feiertagsregelung oder wünschen Sie Kinderbetreuung bei den Ausstellungen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig: Tel +49 761 34944 oder info@­­kunstverein­­freiburg.de.