Club Noosphäre Xanadu Revisted – Magical Mystery Search nach dem Terrestrischen

Club Noosphäre meets Roma
Xanadu Revisted – Magical Mystery Search nach dem Terrestrischen
Sa, 28.09.2019, 17–22 Uhr

Die Welt ist ganz rund, und wir alle wissen alles darüber, aber selbst wenn wir es tun, ist er immer noch da, der Boden, er ist noch da. Wir, die Terrestrischen, sind die einzigen die wirklich wissen, dass er noch da ist.

17 Uhr, Romafest, das vom Roma Büro Freiburg ausgerichtet wird.
19:30 Uhr, Erd-Performance, Nile Voodoo, Sondierung bei den Terrestrischen, Afrika/Voodoo-Mixtape.

Gäste: Cie LaPerformance, Phillip Schulze (VoodooDJ, Düsseldorf), Roma Büro Freiburg u.a.
Conferenciers: Jürgen Reuß, Daniel Fetzner und François Mackandal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.