Das Fest 2018

Das Fest
Fr, 09.11.2018, 19 Uhr

Wir laden ein zum diesjährigen Fest des Kunstvereins!

Der Musiker und Komponist Michael Kiedaisch wird mit seinem Vibraphon in den Abend einführen. Seine musikalische Arbeit bewegt sich zwischen Jazz, freier Improvisation und Neuer Musik.

Im Raum des Kunstvereins sind in diesem Jahr Arbeiten von den Künstlerinnen Laurie Mlodzik, Hannah Kindler und KIT zu sehen. Eine lange Tafel zieht sich wie eine Schlange durch die Ausstellungshalle und lädt zum gemeinsamen Speisen ein.

Das große Vergnügen bereitet ab 20:30 Uhr Jens Galler aka Buddy Belpaso mit seinen Schallplattenkoffern voll beschwingter Musik.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Buffetbeiträge, um gemeinsam ein vielseitiges kulinarisches Angebot aus selbstgemachten Köstlichkeiten zusammen zu tragen.

Bitte teilen Sie uns vorab mit, was Sie mitbringen. Ohne Buffetbeitrag bitten wir Sie, uns mit einer Spende von 5 € zu unterstützen.

Wir freuen uns mit Ihnen zu feiern!