Kinderworkshop Chapter Four Disappointment

Kinderworkshop
Kunst und Knoten
So, 07.07.2019, 14–16 Uhr

Armbänder, Schlüsselanhänger oder Deko Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch sommerliche Blumenampeln – am kommenden Sonntag, 07.06., widmen sich junge Kunsthandwerker zwischen 7 und 10 Jahren der Makramé-Technik, einer Knüpftechnik zur Herstellung von Schmuck und anderen Gegenständen. Im Rahmen der aktuellen Ausstellung Chapter Four: Dissapointment, bei der Knoten eine wichtige Rolle spielen, geht es von 14 bis 16 Uhr unter der Anleitung der Kunstpädagogin Verena Schneider um diverse Knoten und Knüpfungen, die in Kombination mit verschiedenen Farben tolle Kunstwerke ergeben können.

Wenn ihr Anhänger oder Perlen habt, die ihr gerne zu einem Schmuckstück oder Kunstgegenstand verarbeiten wollt, bringt diese gerne mit.

Es entsteht ein Unkostenbeitrag von 3 €.
Bitte denken Sie an entsprechende Kleidung/Schuhe und Trinken.

Um Anmeldung bis Freitag, 05.07., unter kontakt@kunstvereinfreiburg.de oder telefonisch unter 0761 349 44 wird gebeten.